Erweiterte Suche
Preis einschränken:

44,00 EUR*
Details The Art and Science of Marketing: Marketing for Marketing Managers

If your organization has customers, you need to understand marketing. And to achieve the best results from your marketing requires a subtle blend of art and science. It can also benefit from recommendations for practice rather than lists of options ...

45,00 EUR*
Details Das Marketing-Konzept: Eine Bedienungsanleitung mit Checklisten und Vorgehensrastern

Die Marketing-Matrix stellt erstmals das hochklomplexe und vernetzte Marketing-Umfeld leicht nachvollziehbar grafisch dar. Marketing Management Workflow baut auf den bewährten Elementen Marketing-Analyse, Marketing-Strategie und Marketing-Mix auf ...

39,90 EUR*
Details Leitfaden WOM-Marketing: Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und Buzz

Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und BuzzGebundenes BuchDurch Mundpropaganda und Empfehlungen Neugeschäft sichern. Kunden glauben nicht länger den Botschaften der ...

51,95 EUR*
Details Foundations of Marketing (UK Higher Education Business Marketing)

Broschiertes BuchValued by instructors and students alike, Foundations of Marketing presents an accessible introduction to Marketing. Packed with examples and end of chapter case studies highlighting the real world application of marketing concepts ...